Weitere LAG-Delegationsreisen nach Polen und in die Türkei in 2020

LAG Events 2020

Veranstaltungen rund um die TransLogistica Poland (3.-5. November 2020): Die LAG wird auf der größten polnischen Logistikmesse in Warschau mit einem Messestand vertreten sein und das Deutsch-Polnische Logistikforum ausrichten. Zu diesem Fachforum werden zahlreiche internationale Teilnehmer erwartet.
Messebeteiligung Logitrans Turkey (11.-13. November 2020): Auch in diesem Jahr wird sich der Förderverein LAG e.V. wieder an der logitrans Turkey, der internationalen Transport- und Logistikmesse in Istanbul mit einem Messestand beteiligen und vor Ort Neukontakte knüpfen und bestehende vertiefen. Dazu ist auch in diesem Jahr vorgesehen, ein Fachforum im Rahmen der Messe durchzuführen. Die logitrans wird vom Fördervereinsmitglied Messe München GmbH in Kooperation mit dem türkischen Partner EKO MMI Fair Ltd. Co. durchgeführt.

Die Reise wird aktuell trotz der geltenden Beschränkungen aufgrund der Covid-19-Pandemie geplant, die Durchführung steht unter Vorbehalt. Bitte prüfen Sie unsere Website regelmäßig auf Aktualisierungen.