Neues Mitglied Marc Hübner

Marc Hübner ist eine junge und gleichzeitig dynamische Führungskraft und fungiert als geschäftsführenden Direktor der Deufol SE.

Seine ersten Berufserfahrungen bei DEUFOL sammelte Marc Hübner im Jahr 2009, als er zunächst im Rahmen eines Praktikums und dann später als Werkstudent die verschiedenen Deufol Standorte und strategischen Schwerpunkte kennenlernte. Dabei arbeitete er für einige Wochen in der Produktion und Verpackung und lernte so das Handwerk aus unmittelbarer Nähe kennen.


Ab 2011 war Marc Hübner in mehreren festen Positionen als Corporate Manager tätig und stieg später zum Senior Corporate Manager auf.
Sein Aufgabengebiet umfasste in dieser Zeit die Transition der DEUFOL in China mit Aufenthalt in China für ca. 1 Jahr. Danach begleitete er aktiv die Fusion der Standorte im Ruhrgebiet. Auch die Gründung der DEUFOL HUBs in Hamburg und Antwerpen wurden maßgeblich von Marc Hübner unterstützt.

In seiner letzten Position als Head of Business Development war Marc Hübner seit 2017 regionsübergreifend für die Kundenentwicklung verantwortlich und maßgeblich an der Verankerung des ganzheitlichen Kundenansatzes beteiligt.
Sein zukünftiger Fokus innerhalb des Vorstands der Deufol SE gilt dem nachhaltigen Wachstum der DEUFOL-Gruppe und der Entwicklung des Unternehmens entlang der jeweils aktuellen Kundenbedürfnisse.

Die DEUFOL-Gruppe ist ein Global Player in Supply-Chain-Lösungen, Industrieverpackung und angrenzende Services. Zum Leistungsspektrum gehören Export & Industrieverpackungen, Logistikservices sowie innovative IT-Lösungen entlang der Supply Chain. Das Unternehmen DEUFOL, mit ihrem Hauptsitz in Hofheim (Wallau) nahe Frankfurt am Main, ist an über 90 Standorten in 12 Ländern vertreten und beschäftigt rund 2.400 Mitarbeiter.

Innerhalb der LAG freut sich Marc Hübner auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Marktteilnehmern um die gesamte deutsche Logistikbranche International weiter zu vernetzen und positiv zu entwickeln.

Newsletter

Melden Sie sich an!

Newsletter