Neues Mitglied: Barth + Co. Spedition GmbH & Co. KG

BARTH+CO richtet sich an Kunden mit hohem Leistungsanspruch, die auf der Suche nach intelligenten Transportlösungen sind. Dank der Erfahrung, der Expertise und der länderübergreifenden Vernetzung kann das Unternehmen maßgeschneiderte Full-Service-Logistik aus einer Hand anbieten.

BARTH+CO hat sich nicht nur auf internationale Transporte spezialisiert. Das Leistungsspektrum der Spedition BARTH+CO reicht von der weltweiten Einzugslogistik über die Steuerung von Produktionsverkehren bis hin zur Distribution in Südosteuropa und der Türkei. Darüber hinaus bietet das Unternehmen - unter Einsatz einer IT-gestützten Lagerlogistik - umfangreiche Services für den Wholesale- und E-Commerce-Sektor an.

Das gesamte Dienstleistungsportfolio stützt sich auf ökonomische, ökologische und soziale Nachhaltigkeit. Dadurch werden Chancen für kommende Generationen geschaffen. Die Prinzipien einer nachhaltigen Unternehmensentwicklung helfen zudem, die Zukunft des Familienbetriebes zu sichern.