Marktplatz-Beteiligung des Fördervereins im Rahmen der HYPERMOTION in Frankfurt/Main

Vom 14. bis 16.09.2021 findet in Frankfurt/Main die HYPERMOTION statt. Der Förderverein plant eine Marktplatz-Beteiligung, bei der Sie Mitglieder des Fördervereins in persönlichen Gesprächen oder auf Basis digitaler Präsentationen treffen und Informationen zu Lösungen und Innovationen in der Logistik erhalten können. Bei der Eröffnung der Messe spricht Herr Steffen Bilger, MdB, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur sowie Koordinator der Bundesregierung für Güterverkehr und Logistik.
Im Rahmen der Hypermotion plant der Förderverein Logistics Alliance Germany e.V. weitere Veranstaltungen (nähere Informationen dazu unten)

14.09.2021 Hybrides Logistikforum im Rahmen der Hypermotion zu Stan-Staaten mit Länderschwerpunkt Usbekistan und Kasachstan

Internationale Veranstaltung mit offiziellen Repräsentanten und Keynote-Präsentationen mit Länder-Information und der Vorstellung von Best-Practice-Lösungen sowie Möglichkeiten zum Netzwerken. Es wird exemplarisch verdeutlicht, welche Leistungen die deutsche Logistikwirtschaft in den zentralasiatischen Ländern anbieten kann. Die Veranstaltung dient auch als Plattform für die Kontaktaufnahme und den Austausch über mögliche Kooperationen und Projekte. Es sollen in einer hybriden Veranstaltung Beteiligungsmöglichkeiten in Präsenz oder digital angeboten werden. Die Veranstaltung wird voraussichtlich am 14.09.2021 von 13:00 bis 15:00 Uhr stattfinden. Wir lassen Ihnen rechtzeitig weitere Informationen zukommen.

Hier können Sie sich für die Veranstaltung anmelden.