Marktplatz-Beteiligung des Fördervereins im Rahmen der HYPERMOTION in Frank-furt/Main

Vom 14. bis 16.09.2021 findet in Frankfurt/Main die HYPERMOTION statt. Der Förderverein plant eine Marktplatz-Beteiligung, bei der Sie Mitglieder des Fördervereins in persönlichen Gesprächen oder auf Basis digitaler Präsentationen treffen und Informationen zu Lösungen und Innovationen in der Logistik erhalten können. Zur Eröffnung der Messe ist Herr Steffen Bilger, MdB, Parlamentari-scher Staatssekretär beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur sowie Koordinator der Bundesregierung für Güterverkehr und Logistik, angefragt.
Im Rahmen der Hypermotion plant der Förderverein Logistics Alliance Germany e.V. weitere Ver-anstaltungen (nähere Informationen dazu unten)

•    14.09.2021 Hybrides Logistikforum im Rahmen der Hypermotion zu Stan-Staaten mit Län-derschwerpunkt Usbekistan und Kasachstan

Internationale Veranstaltung mit offiziellen Repräsentanten und Keynote-Präsentationen mit Länder-Information und der Vorstellung von Best-Practice-Lösungen sowie Möglichkei-ten zum netzwerken. Es wird exemplarisch verdeutlicht, welche Leistungen die deutsche Logistikwirtschaft in den zentralasiatischen Ländern anbieten kann. Die Veranstaltung dient auch als Plattform für die Kontaktaufnahme und den Austausch über mögliche Kooperatio-nen und Projekte. Es sollen in einer hybriden Veranstaltung Beteiligungsmöglichkeiten in Präsenz oder digital angeboten werden. Die Veranstaltung wird voraussichtlich am 14.09.2021 von 13:00 bis 15:00 Uhr stattfinden. Wir lassen Ihnen rechtzeitig weitere Infor-mationen zukommen.

•    15.09.2021 Hybrides Netzwerktreffen Friends & Partner im Rahmen der Hypermotion

Der Förderverein Logistics Alliance Germany e.V. lädt am Vormittag asiatische und am Nachmittag amerikanische Netzwerkpartner ein, sich digital zu vernetzen. Für die Mitglie-der des Fördervereins Logistics Alliance Germany e.V. und lokale Netzwerkpartner ist im Rahmen der Hypermotion am 15.09.2021 in Frankfurt/Main eine Präsenzveranstaltung vor-gesehen. Wir lassen Ihnen rechtzeitig vor der Veranstaltung weitere Informationen zu-kommen.