Der Förderverein LAG e.V. wird auf der logitrans Istanbul mit Messestand und Fachveranstaltung zum Thema Logistikinnovationen und Logistik 4.0 vertreten sein

Die geografisch günstige Lage der Türkei als Logistikstandort und Brücke zwischen Europa und Asien zieht internationale Logistikakteure an den Bosporus. Der Förderverein LAG e.V. wird an der logitrans Istanbul (10.-12. November) Teilnehmer des deutschen Gemeinschaftsstandes mit einer eigenen Standeinheit vertreten. Der Messestand wird zahlreiche Möglichkeiten zu persönlichen Gesprächen bieten sowie das Team der LAG unterstützt Sie gerne bei der Suche nach kompetenten deutschen Logistikdienstleistern.

Im messebegleitenden LAG-Fachforum sollen Beiträge zu Logistikinnovationen und Logistik 4.0 präsentiert werden. Deutsche Logistikunternehmen stellen ihre Unterstützungsmöglichkeiten vor.

Weitere Informationen zum Fachforum und zum Standprogramm erhalten Sie auch auf unseren Social-Media-Kanälen, auf Twitter und LinkedIn, die Sie einfach abonnieren können.

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch auf unserem Messestand und Ihre Teilnahme am Fachforum.