Der Förderverein LAG e.V. wird auf der logitrans Instanbul mit Messestand und Fachveranstal-tung zum Thema Logistikinnovationen und Logistik 4.0 vertreten sein

Die geografisch günstige Lage der Türkei als Logistikstandort und Brücke zwischen Europa und Asien zieht internationale Logistikakteure an den Bosporus. Der LAG e.V. wird an der logitrans Istanbul (10.-12. November) teilnehmen und ist dort als Teil des deutschen Gemeinschaftsstandes mit ei-ner eigenen Standeinheit vertreten. Der Messestand wird zahlreiche Möglichkeiten zu persönlichen Gesprächen bieten sowie Unterstützung bei der Suche nach deutschen Logistikdienstleistern.

Im messebegleitenden LAG-Fachforum sollen Beiträge zu Logistikinnovationen und Logistik 4.0 präsentiert werden. Deutsche Logistikunternehmen stellen ihre Unterstützungsmöglichkeiten vor.

Weitere Informationen zum Fachforum und zum Standprogramm erhalten Sie auch auf unseren Social-Media-Kanälen, auf Twitter und LinkedIn, die Sie einfach abonnieren können.

Wir freuen uns schon auf Ihren Besuch auf unserem Messestand und Ihre Teilnahme am Fachforum.