Der Förderverein LAG e.V. hat neuen Vorstand

Der Förderverein Logistics Alliance Germany e.V. hat im Rahmen der 14. Mitgliederversammlung am 10. November 2021 einen neuen Vorstand gewählt.

Alter und neuer Vorsitzender ist Marc Oedekoven (Vorsitzender der Geschäftsführung IQS Holding GmbH). Zum neuen Finanzvorstand wurde Holger Dechant (Geschäftsführer von Universal Transport) gewählt. Er übernimmt das Amt von Gunnar Gburek (Company Spokesman TIMOCOM GmbH), der seit dem Tod von Uwe Borowy den Posten des Finanzvorstandes kommissarisch übernommen hatte. Als stellvertretende Vorsitzende im Amt bestätigt wurde Anja Sylvester (Geschäftsführerin LaLoG LandLogistik GmbH).

Als weitere Stellvertreter sind neu im Vorstand Dr. Frank Albers (Geschäftsführer Vertrieb und Marketing Fahrzeugwerk Bernard Krone GmbH & Co. KG) und Dr. Jens Gräfer (Leiter International Affairs Deutsche Bahn AG).

Gunnar Gburek unterlag in der Stichwahl gegen Dr. Gräfer. Der Vorstand dankt Herrn Gburek von ganzem Herzen für seine Arbeit im Förderverein in den letzten zweieinhalb Jahren. Er gehörte dem Vorstand seit Mai 2019 an und war seit Mai 2021 kommissarischer Finanzvorstand.

Die Geschäftsstelle des Fördervereins Logistics Alliance Germany e. V. gratuliert dem neuen Vorstand zur Wahl und freut sich sehr auf eine fruchtbare Zusammenarbeit.

Auf dem Bild vlnr.: Dr. Jens Gräfer (DB AG), Anja Sylvester (LaLoG), Marc Oedekoven (IQS), Holger Dechant (Universal Transport) und Dr. Frank Albers (Krone) mit Dr. Ralf Bammerlin (BMVI, ganz rechts).

Bild: HUSS-VERLAG