Abschied von Uwe Borowy

Mit großer Bestürzung betrauern wir das Ableben von Uwe Borowy, der am Samstag, 8. Mai 2021, im Alter von 61 Jahren nach kurzer, schwerer Krankheit viel zu früh von uns gegangen ist.

Uwe Borowy war seit der Gründung vor 10 Jahren aktives Mitglied des Fördervereins der Logistics Alliance Germany und darüber hinaus seit vielen Jahren ehrenamtlich tätig, als Rechnungsprüfer, Schatzmeister und zuletzt als stellvertretener Vorstandsvorsitzender. Er lebte für die Ideen des Vereins und war uns allen ein Vorbild, zuverlässiger Partner und Freund.

Seine stets engagierte und humorvolle Art wird uns fehlen und sein Andenken wird für alle Zeit einen festen Platz bei uns haben. Wir empfinden tiefes Mitgefühl mit seiner Familie, den Angehörigen und Freunden.

In stiller Anteilnahme im Namen der Vorstände, der Mitglieder und der Freunde des Fördervereins der Logistics Alliance Germany e.V. sowie der Geschäftsstelle des Fördervereins.

R.I.P. lieber Uwe