LAG-Delegationsreise nach Istanbul mit Messestand auf der Logitrans und LAG-Fachveranstaltung LAG auf Logitrans

Delegationsreise November 2019

Vom 12. bis zum 14.11.2019 wird die Logistics Alliance Germany (LAG) eine Delegationsreise in die Türkei durchführen. In Istanbul wird die LAG wieder mit einem Stand auf dem Deutschen Gemeinschaftsstand auf der logitrans - Logicity Transport Logistics Fair 2019 vertreten sein und gemeinsam mit Fördervereinsmitgliedern den Logistikstandort Deutschland vermarkten. Für mitreisende Unternehmen wird es im Rahmen der Delegationsreise Möglichkeiten geben, mit lokalen Unternehmen in Kontakt zu treten, Gespräche mit Verladern und Verbänden zu führen und somit Verbindungen in den Logistikmarkt Türkei zu knüpfen. Im Rahmen der Logitrans wird die LAG eine Fachveranstaltung am 13. November 2019 mit interessanten Beiträgen zur Logistik veranstalten.

Weitere Informationen finden Sie bald unter www.logistics-alliance-germany.de/aktivitaeten/veranstaltungskalender/ .