Neuer Mitglied High Strategy Deutschland GmbH (H.S.D.) stellt sich vor

LogoLAG

High Strategy Deutschland GmbH (H.S.D.) gehört einer internationalen Unternehmensgruppe mit circa 1.600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an, welche ihren Ursprung in Italien hat.

H.S.D. begeistert Kunden aus verschiedenen Branchen von seiner überdurchschnittlichen Qualität und Effizienz. Ein Grund dafür ist unsere jahrelange Expertise in der Logistik, vielmehr sind es jedoch unsere arbeitstüchtigen Mitarbeiter/-innen und deren Flexibilität. Durch die kurzfristige Verfügbarkeit zu jeder Zeit des Tages agieren wir schneller und problemorientierter als unsere Wettbewerber.

Der Erfolg des Unternehmens, mit Hauptsitz in Hamburg, spiegelt sich in seinem rapiden Wachstum wider. Seit dem Markteintritt im Jahr 2015 beschäftigen wir heute mehr als 400 Mitarbeiter/-innen und betreuen 9 Standorte in Deutschland. Die flächendeckende Präsenz schafft Synergieeffekte und ermöglicht es uns, national agierende Kunden einheitlich zu bedienen.

High Strategy Deutschland GmbH (H.S.D.) bietet kompetente Logistikdienstleistungen für sowohl nationale als auch international Unternehmen an. H.S.D. ist die Lösung für maßgebliche Unterstützung Ihrer strategischen Entscheidungen im Supply-Chain Management sowie für die tatkräftige und praktische Umsetzung. Aufgrund unserer fachlichen Expertise in der Logistik sind wir in der Lage unsere Kunden bei der optimalen Integration und Anpassung ihrer betrieblichen Bedürfnisse zu unterstützen.

Unsere Stärke ist es, Kunden individuell zu betreuen. Wir haben kein festgesetztes Dienstleistungsangebot, sondern arbeiten mit maßgeschneiderten Konzepten, in denen wir auf die speziellen Bedürfnisse unserer Kunden eingehen.