Jahresnetzwerktreffen des Fördervereins LAG e.V.

Am 26.11.2019 findet das diesjährige Jahresnetzwerktreffen des Fördervereins Logistics Alliance Germany e.V. im Berliner Westhafen statt. Die Durchführung erfolgt gemeinsam mit dem Fördervereinsmitglied Konrad Zippel Spedition GmbH und CO. KG.

Wir freuen uns über die Teilnahme von Herr Steffen Bilger MdB, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur und Koordinator der Bundesregierung für Güterverkehr und Logistik, der die Veranstaltung eröffnen wird.

Wir möchten Ihnen im Rahmen einer Informationsveranstaltung „Logistikinnovationen made in Germany zum Anfassen“ präsentieren. Dabei werden die Einsatzmöglichkeiten alternativer Antriebe in der Logistik und im Terminalbetrieb behandelt. Anschließend lassen wir die Vortragsreihe bei einem gemeinsamen Get-Together ausklingen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter "Veranstaltungen".

Bitte melden Sie sich bis zum 31.10.2019 zum Jahresnetzwerktreffen an.

Wir bedanken uns bei der Konrad Zippel Spedition GmbH und CO. KG und der BEHALA - Berliner Hafen- und Lagerhausgesellschaft mbH für die Unterstützung der Veranstaltung.

Im Vorfeld des Jahresnetzwerktreffens findet ebenfalls bei der BEHALA im Berliner Westhafen die Mitgliederversammlung des Fördervereins Logistics Alliance Germany statt. Unsere Mitglieder erhalten hierzu eine separate Einladung.