Mitglieder Förderverein LAG e.V. wählen neuen Vorstand

Die Mitglieder des Förderverein Logistics Alliance Germany e.V. haben einen neuen Vorstand gewählt. Neuer Vorstandsvorsitzender ist Marc Oedekoven, Vorsitzender der Geschäftsführung der IQS Holding.

„Unser Ziel ist es, die Zusammenarbeit mit dem BMVI zu intensivieren, um die Leistungsfähigkeit der deutschen Logistik im In- und Ausland gemeinsam noch bekannter zu machen.“ so Marc Oedekoven, der die Nachfolge von Mathias Krage antritt.

Als Finanzvorstand sowie Stellvertreter des Vorstandsvorsitzenden wurde Uwe Borowy, geschäftsführender Gesellschafter von Personalunion, bestätigt. Als weitere Mitglieder des Vorstands wurden Anja Sylvester, Geschäftsführerin bei LaLog Landlogistik, Holger Dechant, Geschäftsführer bei Universal Transport sowie Gunnar Gburek, Company Spokesman & Head of Business Affairs bei TIMOCOM gewählt. Rechnungsprüfer ist erneut Bernt Mester, Leiter des Bereichs Grundsatzfragen Verkehrspolitik bei BLG Logistics. Er wird unterstützt von Egon Christ, Geschäftsführer der Mosolf Transport Solutions.

Der neue Vorstand Förderverein Logistics Alliance Germany e.V. (vlnr)
Egon Christ, Geschäftsführer der Mosolf Transport Solutions, Bernt Mester, Leiter des Bereichs Grundsatzfragen Verkehrspolitik bei BLG Logistics, Gunnar Gburek, Company Spokesman & Head of Business Affairs bei TIMOCOM, Uwe Borowy, geschäftsführender Gesellschafter von Personalunion, Marc Oedekoven, Vorsitzender der Geschäftsführung der IQS Holding, Anja Sylvester, Geschäftsführerin bei LaLog Landlogistik, Holger Dechant, Geschäftsführer bei Universal Transport.