LAG in Marokko: Beteiligung an der FoodExpo in Casablanca

Marokko Messe

Die Logistiscs Alliance Germany (LAG) hat dieses Jahr zum ersten Mal an der FoodExpo in Casablanca teilgenommen. Vom 06. bis 08. Dezember 2018 war die LAG mit einem Messestand vertreten. Hier wurden viele interessante Gespräch geführt und die LAG und der Matchmaking Service vorgestellt. Es gab ein grundsätzliches Interesse an Logistikdienstleistungen auch innerhalb des Maghreb sowie von der Türkei oder den USA dorthin.

Auffällig war der Schwerpunkt von türkischen Ausstellern auf der internationalen Messe, da von 55 Messeständen 20 Unternehmen aus der Türkei kamen. Dagegen gab es nur sechs Messestände von marokkanischen Firmen. Europäische Länder waren nur vereinzelt vertreten. Hierdurch gab es eine hohe Aufmerksamkeit für den LAG-Messestand.

Newsletter

Melden Sie sich an!

Newsletter